die Professionalität im Verkauf ist für den nachhaltigen Unternehmenserfolg besonders wichtig. Zufriedene Kunden und langfristige Beziehungen sind ein Garant für Erfolg und Wachstum für Unternehmen.

Vor dem Hintergrund der Globalisierung, immer ähnlich werdender Produkte und Dienstleistungen und einer zunehmenden Marktsättigung kann es für Verkäufer schwieriger werden, sich im Markt zu behaupten.
Die Kundenbindung hat sich gelockert, da die Kunden zunehmend kritischer, anspruchsvoller und flexibler werden. Daher sind die persönliche Selbstdarstellung und die Beziehungsebene zum Kunden mit das wirkungsvollste und zugleich größte Kapital eines Verkäufers.

In dem Intensivtraining „Verkaufserfolg“ werden die Teilnehmer in die Lage versetzt, Informationen und Argumentationen strukturiert, prägnant, überzeugend, empathisch und kundenorientiert zu vermitteln. Sie entwickeln die Fähigkeit, auch bei Widerständen kompetent und souverän aufzutreten.

Steigere deine Verkaufstalente vom 1.12. bis 3.12.2017.
Schaue dir doch mal die Absolventenstimmen unter https://www.coachteam.de//about/referenzen/referenzen-verkaufstraining/ an.

Wir freuen uns über eine gute konstruktive Verbindung und sind für weitere Informationen immer gerne da.

Herzliche Grüße
Gerd

Quellenangabe für das verwendete Bild: Fotolia #45418256