Wege zu mehr Energie und Freude

Home/Allgemein/Wege zu mehr Energie und Freude

Wege zu mehr Energie und Freude

Gelassenheit bedeutet Loslassen von Vergangenheit und Zukunft und Freilassen von Ängsten.
Ebo Rau (*1945), deutscher Mediziner

viele Menschen erleben körperliche Symptome wie Schwere, Erschöpfung, Schmerzen oder andere Zeichen, die darauf hindeuten, dass etwas in ihrem Leben nicht mehr stimmt. Dann ist es sinnvoll aufzuräumen, Ordnung und Klarheit zu schaffen.

In dem Seminar „Kommunikation II“ gehst du den Weg aus Erschöpfung zur Freude und mehr Energie in deinem Leben. Ich kann dir dieses Seminar empfehlen, wenn du dich auf ein erfüllendes Leben ausrichten möchtest.

Du findest Abstand zum Alltag und kümmerst dich um das Wesentliche, deine Gesundheit und um den inneren und äußeren Frieden mit dir und deinen Mitmenschen.

Wenn du dir
· mehr Ruhe

· mehr Gelassenheit

· mehr Freude

· mehr Leichtigkeit

· mehr Klarheit

· mehr Bewusstheit

· mehr Gesundheit

wünschst, gönne dir diese Auszeit für dein Lebensglück. Gerne bin ich für ein persönliches Gespräch für dich da.

Anmeldungen sind telefonisch unter 0231-773471 oder unter

möglich.

Liebe Grüße
Gerd

Quellenangabe für das verwendete Bild: fotolia, © #231560728

2018-11-15T21:19:58+01:00