Referenzen Führungstraining

Home/Über uns/Referenzen/Referenzen Führungstraining
Referenzen Führungstraining 2017-05-03T14:12:36+01:00

Teilnehmermeinungen zum Training

Ich habe einen ganz anderen Blickwinkel auf meine Aufgaben als Führungskraft gewonnen.
Jörg W., Dipl.-Betriebswirt
Ich habe ein Handwerkszeug erhalten, um meine Fähigkeiten besser einzusetzen und um die Talente und Werte meiner Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern.
Uwe S., Dipl.-Braumeister
Mein größter Nutzen aus diesem Training: Delegieren kann befreien und motivieren. Erfolg stellt sich durch eine konkrete Zielformulierungen ein.
Jutta B., Betriebswirtin
Ich kann jetzt wirkungsvoll delegieren. Mir ist mein Verantwortungsbereich klarer geworden. Durch begeisternde Ziele kann ich meine Mitarbeiter besser motivieren.
Marco L., Geschäftsführer
Durch das Führungstraining möchte ich gerne mit mehr Herz, Liebe und weiteren Wünschen und Werten mich weiter entwickeln, damit ich mit meiner Begeisterung Andere inspirieren kann. Mit einzelnen Techniken kann ich das alles besser erreichen. Durch meine neuen Sichtweisen, die ich durch das Seminar erhalten habe, sind meine Erwartungen deutlich übertroffen worden.
Alexander Steinike, footpower Dortmund
Bestätigung und Ansporn den eingeschlagenen Weg noch konsequenter weiterzugehen. Danke für die schönen Tage.
Michael T., Geschäftsführer
Ich habe ein neues Bewusstsein für den Umgang mit anderen Menschen bekommen. Mehr Mut zu hohen Zielen, „größer“ zu denken und Menschen bewusster anzuerkennen sind weitere Resultate des Führungstrainings. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Simon Avakian, Substitut
Mein größter Nutzen aus dem Training ist, dass ich wieder so spannende Menschen kennengelernt habe und meine Grenzen immer weiter und weiter entfernt sind. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.
Andreas Strahl, Verkaufsleiter
Meine Erwartungen sind voll übertroffen worden. Der größte Nutzen für mich ist gelernt zu haben, meine Schwächen und Stärken zu erkennen, zuzugeben und die Bereitschaft, an mir zu arbeiten und Veränderungen zuzulassen.
Michael Reuß
Meine Erwartungen in den Bereichen Selbsterkenntnis und eigene Wahrnehmung sind übertroffen. So kann ich mir die „Schwere“ nehmen.
Swen Schanze
Meine Erwartungen sind übertroffen/erfüllt worden. Mein größter Nutzen ist der ehrliche und echte Umgang mit anderen.
Hendrik Kühlmann
Meine Erwartungen sind völlig übertroffen worden. Mir wurde das Leben deutlich bewusster.
Stephan Walf

Leave A Comment