Referenzen Kommunikation

Home/Über uns/Referenzen/Referenzen Kommunikation
Referenzen Kommunikation 2017-05-03T14:12:36+00:00

Teilnehmermeinungen zum Training

Durch das Kommunikationstraining konnte ich meine Fähigkeiten besser entwickeln und habe beruflich Erfolg. Mir wurden beruflich verantwortungsvollere Aufgaben übertragen.
Elmar K., Dipl.-Volksw.
Durch das Kommunikationstraining habe ich meine vielseitigen Talente entdeckt und gefördert, mehr Begeisterung entwickelt und ein zufriedenes Dasein gefunden.
Christa B., Apothekerin
Das Training Kommunikation und Motivation war für mich die beste Investition. Ich konnte nicht frei sprechen und hatte ein unsicheres Auftreten. Das Training hat mir eine neue Welt geöffnet.
Herbert B., Unternehmer
Das Training wirkt nachhaltig auf mich ein. Ich sehe jetzt alles viel positiver. Dies ist ein sehr befreiendes Gefühl für mich. Viel zu lange hat mich meine negative Denkweise belastet. Es gibt zwar noch Tage, in denen ich rückfällig werde, aber diese werden immer weniger. Mein Selbstvertrauen wächst zunehmend.
Mike H., Informatiker
Das Training hat mir die Fähigkeiten verliehen, mein Leben in die Hand zu nehmen und nach meinen Bedürfnissen zu ändern.
Timo F., kaufmännischer Angestellter im Marketing
Ich habe gelernt, mir Ziele zu setzen und diese mutig zu verfolgen. Getreu dem Leitsatz „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ habe ich das soziale Netz beiseite gelegt, um neue berufliche Wege zu gehen. Für mich eine Herausforderung besonderer Art, die ich ohne das Training nicht gemeistert hätte.
Bernd B., Unternehmer
Das Training Kommunikation und Motivation hat eine nachhaltige Wirkung. Da ich mir mehr zutraue, spreche ich heute die Dinge aus, statt zu schweigen.
Nicole F.
Das Training ist ein Lebenselexier für mich. Gleichzeitig ist es auch ein Geschenk für meine Mitmenschen, da sie ebenfalls davon profitieren.
Johannes Verfürth, Geschäftsstellenleiter
Dieses Training hat mir sehr gut getan. Ich habe daraus viel gelernt, bin selbstbewusster geworden und habe zudem mit meinen vermutlichen „falschen Freunden“ alle Missverständnisse durch mein errungenes Selbstbewusstsein lösen können. Ich bin nicht nur durch die Zeit, sondern auch durch das tolle Training ein Mensch geworden, der jetzt realistisch durch das Leben geht – und auch wenn es weh tut – gewisse Enttäuschungen hinnimmt. Allerdings versuche ich aus diesen nur das Positive zu ziehen und aus Erfahrungen und Fehlern zu lernen. Zudem gelingt es mir sehr gut, mich selbst zu motivieren, indem ich mir immer wieder meine Ziele bewusst vor Augen halte.
Daniel Drath

Leave A Comment