Teilnehmermeinungen zum Training

Durch das Seminar habe ich mehr Selbstvertrauen, vor allem mit „schwierigen Kunden“ gewonnen.
Manuela W., Sales Managerin
Mein größter Nutzen war das Kennlernen der Einwandbehandlung und die Motivation meiner Mitarbeiter.
Ute H., Organsationsleiterin
Ich habe eine neue Sichtweise und dadurch viel mehr Freude am Verkäufersein entwickelt.
Mathias H., Verkauf / Export
Meine Präsentationen sind lebhafter und bildreicher geworden. Das macht den Zuhörer aufmerksamer und interessierter. Das Verkaufsgespäch wird zielorientiert.
Andrea K., Repräsentantin selbst. Handelsvertreterin
Ich bin in der Lage nach einem erkannten Kaufsignal die Abschlussfrage zu stellen. Das werde ich nun konsequent tun.
Marc B., Geschäftsführer
In dem Verkaufstraining habe ich erkannt, worauf es beim Verkaufen ankommt. Durch die Bedarfsanalyse habe ich ein gutes Instrument, mit dem ich meinen Kunden mein Produkt besser anbieten kann. Ich bin besser vorbereitet, habe mehr Selbstvertrauen und habe ein partnerschaftliches Verhältnis zu meinen Kunden.
Klaus L., Inhaber
Nach Abschluss des Verkaufstrainings möchte ich es nicht versäumen, mich ganz herzlich bei Ihnen für die exzellente Durchführung des Seminars zu bedanken. Bereits nach dem ersten Tag konnte ich das Gelernte erfolgreich in der Praxis anwenden. Besonders wichtig waren für mich die Themen: Networking, Bedarfsanalyse, Tatsachte/Nutzen-Argumentation und Kaufsigale richtig deuten.
Dr. Paul-Gerhard G., Unternehmensberater