„Die Zukunft liegt in den Händen derer, die nach uns kommen“

Home/Allgemein/„Die Zukunft liegt in den Händen derer, die nach uns kommen“

„Die Zukunft liegt in den Händen derer, die nach uns kommen“

Jeder, der Kinder hat oder Auszubildende beschäftigt, wünscht sich, dass sie erfolgreich ihren Weg gehen.
Freude an den anstehenden Aufgaben, Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit sind dafür u.a. wesentliche Faktoren.

Die äußeren Einflüsse sind, wie jeder von uns selbst erlebt, immer stärker geworden.
Das führt Jugendliche manchmal auf seltsame Wege, verunsichert sie und lenkt sie
von den wesentlichen Dingen für ihr Leben und ihre Zukunft ab.

Besonders Jugendliche sind diesen Einflüssen stärker ausgesetzt als Erwachsene.
Hinzu kommt, dass sie in dieser Lebensphase wichtige Weichen für die Zukunft stellen.

Es schmerzt schon zu erleben, wie wundervolle Begabungen ungenutzt bleiben.

Wer ähnlich empfindet, dem empfehle ich das bewährte Jugendtraining für Jugendliche oder Auszubildende.
Es findet von Freitag, 25.4. ab 17:30 Uhr bis Sonntag, 27.4.2013 ca. 15:00 Uhr statt.

Die wesentlichen Inhalte sind:

• Die „Be-sinnung“ auf sich selbst und auf wertvolle Ziele
• Klarheit über die persönlichen Fähigkeiten und Stärken
• Die konkrete Planung der Schritte, wie die Ziele zu erreichen sind

Das führt in dem speziellen Training für Jugendliche dazu, dass die Jugendlichen mit größerer Freude,
Hingabe und Eigenmotivation ihren Alltag meistern, wie immer wieder von den teilgenommenen Jugendlichen bestätigt wurde.

Weitere Fragen beantworten wir gerne auch telefonisch.

Anmeldungen per Mail oder auch telefonisch unter: 0231 773471 oder g.wilbrink@coachteam.de.

By | 2014-04-14T11:36:30+00:00 April 14th, 2014|Allgemein|Kommentare deaktiviert für „Die Zukunft liegt in den Händen derer, die nach uns kommen“

About the Author: