Banner-angebot6

 

 

Nutzen Sie diese Chance

Überzeugen Sie sich selbst!

Unsere Trainer stehen Ihnen für ein 20-minütiges Telefoncoaching zur Verfügung.
Kostenfrei und unverbindlich für Sie!
Nutzen Sie diese Chance

Trainings

zur Platzreservierung

Verlassen Sie einmal den gewohnten Alltag und verbringen Sie einen
besonders nachhaltig wirkenden Abend zum Thema Kommunikation und Motivation.

Reservieren Sie sich Ihren Platz für die kostenfreie Infoveranstaltung am 02.04.2014 in Dortmund!
zur Platzreservierung

Neuigkeiten

Wege zu mehr Energie und Freude

November 15th, 2018|Kommentare deaktiviert für Wege zu mehr Energie und Freude

Gelassenheit bedeutet Loslassen von Vergangenheit und Zukunft und Freilassen von Ängsten. Ebo Rau (*1945), deutscher [...]

Kundenmeinungen

Durch das Kommunikationstraining konnte ich meine Fähigkeiten besser entwickeln und habe beruflich Erfolg. Mir wurden beruflich verantwortungsvollere Aufgaben übertragen.
Elmar K., Dipl.-Volksw.
Durch das Kommunikationstraining habe ich meine vielseitigen Talente entdeckt und gefördert, meiner Begeisterung zum Leben verholfen und ein zufriedenes Dasein gefunden.
Christa B., Apothekerin
Das Training Kommunikation und Motivation war für mich die beste Investition. Ich konnte nicht frei sprechen und hatte ein unsicheres Auftreten. Das Training hat mir eine neue Welt geöffnet.
Herbert B., Unternehmer
Das Training wirkt nachhaltig auf mich ein. Ich sehe jetzt alles viel positiver. Dies ist ein sehr befreiendes Gefühl für mich. Viel zu lange hat mich meine negative Denkweise belastet. Es gibt zwar noch Tage, in denen ich rückfällig werde, aber diese werden immer weniger. Mein Selbstvertrauen wächst zunehmend.
Mike H.
Das Training hat mir die Fähigkeiten verliehen, mein Leben in die Hand zu nehmen und nach meinen Bedürfnissen zu ändern.
Timo F., kaufmännischer Angestellter im Marketing
Es fällt mir leichter, den Bedarf des Kunden zu ermitteln. Durch die Bedarfsanalyse erfahre ich die wahren Kaufmotive der Kunden.
Stefan W., Unternehmer

Kundenauszug